Mehr Identifikation mit der KSK geht nicht!

,,Wackeldackel" im Maßstab 1:6 nachgebaut.

03.07.2024

☝️ MEHR IDENTIFIKATION MIT DER KSK GEHT NICHT! 💪🙌

Seit Jahren baut Dirk in unserer Werkstatt in Haltern am See für ein #Stahlwerk im #Ruhrgebiet unter anderem einen wassergekühlten Kühlmantel im Bereich Stranguss, liebevoll auch "Wackeldackel" genannt.

Und seit Jahren bastelt Dirk in seiner Freizeit zu verschiedenen Anlässen in der KSK – Abschiede, Mitarbeiter-Hochzeiten, Jubiliare – auch immer mal kleine, individuelle Geschenke im Modellmaßstab.

☝️ Aber diese Nummer hier setzt dem ganzen die 👑 auf, lieber Dirk!

Über Monate hinweg bastelte Dirk in der heimischen Werkstatt an seinem Miniatur-Wackeldackel im Maßstab 1:6, der auch noch nahezu zeitgleich mit dem größeren Original fertig gestellt wurde.

Das Modell ist bis in das kleinste Detail mit Blick auf Wasserein- und ausgang, Kupplungen, Splinte sowie mit Blick auf die kleinsten Rohrausbiegungen maximal originalgetreu nachempfunden. Mehr Liebe zum eigenen Job geht nicht! Mehr kann man sich mit seiner Arbeit und der KSK als Arbeitgeber nicht identifizieren!

Maximale Brillianz!

Du willst den Modell-Wackeldackel mal in live sehen? Er ist im selben Besprechungsraum ausgestellt, in dem auch unsere Bewerbungsgespräche stattfinden 😉

Wir freuen uns auf Deine #Bewerbung, für diese brauchst Du über das #Blitzbewerbungsformular weniger als 3 Minuten:
https://www.ksk-skt.de/jobs
https://www.ksk-sst.de/jobs
https://www.ksk-eta.de/jobs
https://www.ksk-apd.de/jobs

Jetzt bewerben, bis gleich! ✏️

#halternamsee #ruhrgebiet #ruhrpott #bessermacher #elektrolichtbogen #lbodeckel #elektrostahlverfahren #abgaskühlung #abwärmenutzung #verfahrenstechnik #schweißtechnik #absaugverfahren #schaltplanerstellung #schaltschrankbau #ksk #kühltechnik #elektrotechnik #elektrotechniker

Jetzt bewerben!

Weitere Einträge

2. Betriebsfußballstadtmeisterschaft

Viel Spaß und ein tolles Miteinander beim TuS Haltern.

26.06.2024