Neue Auszubildende bei der KSK

Am 01.08.2022 durften wir zwei neue Auszubildende bei der KSK System Kühl Technik begrüßen!

01.08.2022

Der Start in das Berufsleben ist immer etwas Besonderes. Anfang August war es auch für Jaqueline Hippler und Levin Schweig so weit. Beide wurden mit unseren (mittlerweile schon fast) traditionellen KSK-Schultüten freudig begrüßt.

Levin Schweig beginnt seine Ausbildung in unserer Werkstatt als Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik. Jaqueline Hippler unterstützt unser Team in der Bürozentrale und macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

An dieser Stelle möchten wir euch - Levin und Jaqueline - noch einmal ganz herzlich bei der KSK Willkommen heißen! Wir freuen uns auf die nächsten knapp 3 Jahre mit euch Beiden!

Bist auch du an einem Ausbildungsplatz interessiert? Dann wird doch einen Blick in unsere Stellenangebote!

Weitere Einträge

Neuer KSK-Markenauftritt

KSK - Die Bessermacher

19.08.2022

1. KSK-Instandhaltertag 2022

22./ 23. Juni 2022, Haltern am See – Das Praktiker-Forum für Verantwortungsträger in der Instandhaltung

22.06.2022