Ausbildung abgeschlossen!

Die KSK bedankt sich bei Alexander Koch.

Wir bedanken uns bei Alexander Koch, der nach abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement die KSK nach drei Jahren in Richtung Evonik verlässt. Alexander war eine gute Unterstützung für Einkauf und Logistik und hat mit seiner positiven Art stets zu einer tollen Arbeitsatmosphäre beigetragen.

„Ich kann die KSK als Ausbildungsbetrieb definitiv empfehlen!“, meint Alexander. „Ich habe hier in drei Jahren Vieles gelernt. Durch den direkten Kontakt zu vielen Mitarbeitern auch außerhalb des Einkaufs habe ich viele Erfahrungen sammeln können, die so nicht direkt im Lehrplan zu finden sind. Das hängt natürlich auch mit den tollen Kollegen zusammen, bei denen ich mich noch einmal herzlich für die Unterstützung bedanken möchte.“

Wir wünschen dir, lieber Alexander, alles Gute und weiterhin viel Erfolg für den weiteren privaten und beruflichen Weg!

Weitere Einträge

Ausbildung als Metallbauer abgeschlossen!

Lennart und Daniel erhalten ihren Gesellenbrief.

15.02.2023

Neuer KSK-Markenauftritt

KSK - Die Bessermacher

19.08.2022