Ausbildung als Metallbauer abgeschlossen!

Lennart und Daniel erhalten ihren Gesellenbrief.

Wir haben gleich zwei Gründe zu feiern!
Lennart und Daniel haben ihre Gesellenprüfungen als Metallbauer für Konstruktionstechnik erfolgreich
bestanden und wir können stolz darauf sein, die beiden nun als Gesellen in unserem Unternehmen willkommen zu heißen.

Lennart zur seiner Ausbildung bei der KSK: "Die
abwechslungsreiche und lehrreiche Arbeit hier hat mich jeden Tag motiviert."
Daniel ergänzt: "Ich bin dankbar für das Vertrauen, dass mir hier entgegengebracht
wurde. Durch die Unterstützung meiner Kollegen und Vorgesetzten konnte ich mein Potenzial voll
ausschöpfen und mich auf meine Prüfungen optimal vorbereiten."

Ein herzliches Dankeschön an beide für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Die Gesellenprüfung ist ein Meilenstein in ihren Karrieren und wir sind sicher, dass sie auf ihren weiteren Wegen noch viele weitere Herausforderungen meistern werden.

Weitere Einträge

Botschafter für Haltern am See

Auftritt als Botschafter für Haltern am See in der Kampagne der Handwerkskammer rund um das Thema Handwerk.

28.02.2023

Ausbildung abgeschlossen!

Die KSK bedankt sich bei Alexander Koch.

30.09.2022